Registrieren    Anmelden    Mitglieder    FAQ
   Chat

Portal » Foren-Übersicht » Off Topic » Das Admin und Moderatoren Büro




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kurze Bekanntmachung
 Beitrag Verfasst: Mo 6. Jan 2020, 00:13 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Apr 2019, 19:34
Beiträge: 174
Wohnort: Zuhause/Niederbayern
20.12.2022
Bild

04.11.2022
Ich spiele aktuell mit dem Design herum. Bitte nicht wundern, wenn es aktuell anders aussieht wie gewohnt. :D

31.10.2022
Bild

12.04.2022
Bild Frohe Ostern!

24.12.2021
Bild

31.10.2021
Bild
.....: HAPPY HALLOWEEN :.....

20.10.2021
Ich teste mal etwas. :)

Bild

Wenn der Igel gesehen wird, dann hat es geklappt. :D



31.12.20

Ich hoffe Weihnachten war trotz allen Widrigkeiten angenehm. Jetzt bleibt nur noch eines für dieses Jahr.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein erfolgreiches, glückliches und gesundes neues Jahr. :)

01.11.20

Das RP läuft jetzt seit einem Jahr. Es ist einiges passiert, wurde verändert oder neu erstellt. Danke an Alle, die mich unterstützen, sei es durch Taten wie zeichnen, mit Planungen oder simplen mitschreiben. :)

*Spielt Happy Birthday* :geige:

18.10.20
Es gibt im Forum ein paar Probleme mit den Bildern. Es werden nicht alle angezeigt. Der Fehler an sich ist schon gefunden, aber ich weiß nicht, ob ich alle Bilder die verschwunden sind wieder gefunden habe, um sie wieder ins Forum zu schaffen. Solltet ihr über Anzeigefehler stolpern, sagt bitte kurz bescheid wo, damit ich auf die Jagd gehen kann. :)

11.04.20
Ich wünsche Euch trotz Epidemie und Sozialdistanz
Ein Frohes Osterfest.
Wer die Eier grasgrün färbt und in der Wiese versteckt, hat bestimmt länger zu suchen. ;)

06.03.2020
Die Bibliothek ist erbaut worden. Euer erster Weg sollte zum Bibliothekar sein. Er wird in den nächsten Tagen die Regeln und die Handhabung der Bücherei bekanntgeben. Viel Spaß dabei :)

26.02.20
Ich habe eben die Schriftgröße geändert, weil ein Mitglied mich fragte, ob ich das Forum besser lesbar machen könnte. Es war anscheinend zu klein. (Cookies löschen nicht vergessen, damit Änderungen angezeigt werden)
Gibt es bei Irgendwem deswegen jetzt Probleme am PC, Handy, Tablet?

_________________
Und wenn der Mond in hellem Licht erstrahlt, die Nacht zum Tag macht und die schlafende Welt mit einem silbernen Schimmer belegt, dann wird das Unheil sich ankündigen.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Mo 6. Jan 2020, 00:13 
 


Nach oben 
 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Portal » Foren-Übersicht » Off Topic » Das Admin und Moderatoren Büro


 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Familie, NES, Haar, Name

Impressum | Datenschutz