Registrieren    Anmelden    Mitglieder    FAQ
   Chat

Portal » Foren-Übersicht » Bly Towa- die große Erde » RP Einzel und Privat » Einzel RP




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kleine Abenteuer, die keinen eigenen Platz brauchen.....,
 Beitrag Verfasst: Mo 28. Okt 2019, 22:50 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Apr 2019, 19:34
Beiträge: 174
Wohnort: Zuhause/Niederbayern
......., aber der Welt nicht vorenthalten werden sollen.

Hier dürft ihr Euch austoben, wenn ihr die Gruppe zwischenzeitlich verlasst und etwas erlebt, das kein eigenes Thema braucht. Es gibt dabei nur kurz zu beachten, daß ihr mit Datum, Örtlichkeit und vielleicht noch dem Grund des verlassens der Gruppe beginnt.

Beispiel:


Moonhaven/Kleine Hafenkneipe/Beschaffung von Salz/14.Lioba 52 n.d.P

Die Zentaura hatte sich gemeinsam mit dem Algioner auf den Weg zum Hafen gemacht. Das seltsame Wesen und sein Bedürfnis an Salz hatten sie schon einen Großteil der Hafenstadt abklappern lassen und ein altes Runzelweib hatte sie zu einer Hafenkneipe geschickt. Dort sollte sich den größten Teil des Tages ein Mann namens Dorian Parvus aufhalten und genau dieser könnte das Salzproblem beenden. Zumindest hatte die Alte das gesagt..............

_________________
Und wenn der Mond in hellem Licht erstrahlt, die Nacht zum Tag macht und die schlafende Welt mit einem silbernen Schimmer belegt, dann wird das Unheil sich ankündigen.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Mo 28. Okt 2019, 22:50 
 


Nach oben 
 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Portal » Foren-Übersicht » Bly Towa- die große Erde » RP Einzel und Privat » Einzel RP


Tags

Erde, NES, Name, RTL

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Familie, Name, USA

Impressum | Datenschutz