Registrieren    Anmelden    Mitglieder    FAQ
   Chat



 Die Vielschreiber
Benutzername Beiträge
fuyu 174
ribotastic 91
Zapfi 25
Mag 24

 Neue Mitglieder
Benutzername Registriert
Mag 07 Nov
Zapfi 29 Okt
ribotastic 07 Mai
fuyu 26 Apr
xasupport 01 Jan

Willkommen
Willkommen.

Wir hoffen, daß ihr hier kleben bleibt, nachdem ihr schon den schmalen und kaum sichtbaren Weg hierher gefunden habt, um uns bei diesem Großprojekt zu unterstützen. Habt Spaß dabei, eure Phantasie wachsen und gedeihen zu lassen, indem ihr mit uns eine neue Welt erschafft.

Habt eine wunderbare Zeit, auch wenn ihr das Gefühl habt, hier nicht hinzugehören und deswegen wieder geht, ohne zurück zu blicken.

die Admins

Letzte Bekanntmachung
Neuester Beitrag Aktueller Tag
Verfasst von: fuyu  •  Forum: Bly Towa- die große Erde So 26. Jan 2020, 12:01

26. Lioba 52,
ca. 14:30 Uhr,
15°C,
wahrscheinliches Wetter, wolkig aber trocken, Nachttemperatur zwischen 10 und 13°C
5 Tage nach dem doppelten Vollmond, noch 85 Tage bis zur nächsten schwarzen Nacht
gestärktes Element ist noch für 16 Tage das Feuer, Wasser hingegen ist für den Zeitraum geschwächt.
Der Nord-Süd Strom fließt die nächsten 85 Tage von Süden nach Norden und verkürzt die Reise um die Hälfte der Zeit

aktualisiert 20.10.2021


Zugriffe: 235  •  Antworten: 1  •  Antwort schreiben Nach oben

Neuester Beitrag Kurze Bekanntmachung
Verfasst von: fuyu  •  Forum: Das Admin und Moderatoren Büro Mo 6. Jan 2020, 00:13

20.12.2022
Bild

04.11.2022
Ich spiele aktuell mit dem Design herum. Bitte nicht wundern, wenn es aktuell anders aussieht wie gewohnt. :D

31.10.2022
Bild

12.04.2022
Bild Frohe Ostern!

24.12.2021
Bild

31.10.2021
Bild
.....: HAPPY HALLOWEEN :.....

20.10.2021
Ich teste mal etwas. :)

Bild

Wenn der Igel gesehen wird, dann hat es geklappt. :D



31.12.20

Ich hoffe Weihnachten war trotz allen Widrigkeiten angenehm. Jetzt bleibt nur noch eines für dieses Jahr.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein erfolgreiches, glückliches und gesundes neues Jahr. :)

01.11.20

Das RP läuft jetzt seit einem Jahr. Es ist einiges passiert, wurde verändert oder neu erstellt. Danke an Alle, die mich unterstützen, sei es durch Taten wie zeichnen, mit Planungen oder simplen mitschreiben. :)

*Spielt Happy Birthday* :geige:

18.10.20
Es gibt im Forum ein paar Probleme mit den Bildern. Es werden nicht alle angezeigt. Der Fehler an sich ist schon gefunden, aber ich weiß nicht, ob ich alle Bilder die verschwunden sind wieder gefunden habe, um sie wieder ins Forum zu schaffen. Solltet ihr über Anzeigefehler stolpern, sagt bitte kurz bescheid wo, damit ich auf die Jagd gehen kann. :)

11.04.20
Ich wünsche Euch trotz Epidemie und Sozialdistanz
Ein Frohes Osterfest.
Wer die Eier grasgrün färbt und in der Wiese versteckt, hat bestimmt länger zu suchen. ;)

06.03.2020
Die Bibliothek ist erbaut worden. Euer erster Weg sollte zum Bibliothekar sein. Er wird in den nächsten Tagen die Regeln und die Handhabung der Bücherei bekanntgeben. Viel Spaß dabei :)

26.02.20
Ich habe eben die Schriftgröße geändert, weil ein Mitglied mich fragte, ob ich das Forum besser lesbar machen könnte. Es war anscheinend zu klein. (Cookies löschen nicht vergessen, damit Änderungen angezeigt werden)
Gibt es bei Irgendwem deswegen jetzt Probleme am PC, Handy, Tablet?


Zugriffe: 212  •  Antworten: 0  •  Antwort schreiben Nach oben


Forum

Forum

 Forum   Themen   Beiträge   Letzter Beitrag 
Bly Towa- die große Erde

Hier ist der RP Bereich, in dem die gemeinsame Geschichte und auch alle anderen, kleinen, einzelnen Abenteuer entstehen.

OOC hat hier nichts verloren.

Unterforen: RP Gruppe, RP Einzel und Privat

10

209

Fr 22. Mär 2024, 19:29

fuyu Neuester Beitrag

Hallen des Wissens und der Planung

Platz zum Planen, Entwickeln und Diskutieren von Themen zum RP

Unterforen: Who ist Who, Die Geschichte der Rassen, Bibliothek, Entwicklungsumgebung

25

30

Mi 7. Dez 2022, 14:28

Mag Neuester Beitrag

Keine ungelesenen Beiträge Regeln

Bitte vorm ersten Schreiben und ab und zu nochmal durchlesen

2

2

Sa 17. Aug 2019, 14:09

fuyu Neuester Beitrag

Off Topic

Plaudereien, Abmeldungen, Reallife, Planungen etc

Unterforen: Plauderecke, Spielhalle, Das Admin und Moderatoren Büro

15

63

Mi 25. Mai 2022, 14:47

fuyu Neuester Beitrag

Keine ungelesenen Beiträge Besucherbereich

Hier ist Platz für Gäste, die sich über das RP informieren wollen, bzw. sich zu Wort melden möchten, ohne sich unbedingt zu registrieren.

1

1

Di 12. Mai 2020, 13:53

fuyu Neuester Beitrag

 
 


Mini-Chat

Mag |X| - 2. Jan 2023 10:08
FROHES NEUES JAHR ZUSAMMEN ^^ :geige:
fuyu |X| - 3. Okt 2022 19:09
* Fuyu setzt sich in die Ecke und singt Schalalalala*
fuyu |X| - 25. Jun 2021 17:45
Wie wäre es denn gleich noch mit rauswischen? ^^
ribotastic |X| - 23. Jun 2021 16:59
Beachtet mich nicht. Ich tu' nur staubwedeln...
ribotastic |X| - 23. Apr 2020 21:10
Tut mir furchtbar leid, dass momentan meinerseits nichts kommt. Bin momentan wieder viel am Zeichnen, Animal Crossing zocken und auf anderen Foren unterwegs. Jetzt warten alle schon über 2 Wochen auf meinem Part.. ich setz mich das Wochenende einmal hin.
fuyu |X| - 29. Mär 2020 21:00
Hrhrhr, es ist gelungen, Beitrag 100 ist wirklich ein RP Teil. Sorry, daß es länger nicht weiter ging, aber ich hatte mehrmals begonnen, dann kam mir aber entweder etwas dazwischen oder ich hatte ein Mega großes KreaTief. -.-
fuyu |X| - 25. Mär 2020 21:09
Natürlich nicht. Ich wollte es nur erwähnt haben :)
Mag |X| - 21. Mär 2020 12:48
Ist das ein Wettbewerb?
fuyu |X| - 18. Mär 2020 14:47
Harharhar, nurnoch zwei Forumsbeiträge und ich hab die 100 voll. :mrgreen:
fuyu |X| - 12. Mär 2020 21:52
So, ich hab jetzt auch eines meiner Lieblingslieder in die Jukebox gepackt. Jetzt können wir schon ein paar Minuten lang ununterbrochen unterschiedliche Musik hören. :D
OK Automatisches aktualisieren alle 10 Sekunden?

Gehe zu:  


 Anmelden
Benutzername:


Passwort:


Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden


Neueste Umfragen
Zur Zeit keine Umfragen vorhanden

 Das Team
Administratoren
fuyu
Moderatoren
Keine Moderatoren

cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Familie, Name, USA

Impressum | Datenschutz