Registrieren    Anmelden    Mitglieder    FAQ
   Chat

Portal » Foren-Übersicht » Bly Towa- die große Erde » RP Gruppe




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 191 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Die Prophezeiung des Mondes
 Beitrag Verfasst: Fr 22. Mär 2024, 19:29 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Apr 2019, 19:34
Beiträge: 174
Wohnort: Zuhause/Niederbayern
Danae umarmte den Minotaur zwar nur kurz, dafür umso fester, bevor sie sich etwas zurück zog. "Konntet ihr das Thema klären?" Nachdenklich musterte Pantelis seine Freundin. "Irgendwie...., ja..., oder auch nicht. Das werden wir wahrscheinlich noch sehen." Kurz zögerte der Minotaur, bevor er auf die Schemen der Stadt am Horizont deutete. "Wir beeilen uns besser ein wenig um da rein zu kommen. Ich muss unbedingt etwas wichtiges erledigen. Also los, weiter."

Langsam stapfte er los und kramte in seiner Tasche herum, aus der er das Etui zog und die Brille langsam so anbrachte, dass sie nicht verrutschte. "Für den Fall dass es noch mehr Klärung bedarf....Danae, du gehst mit Nanda durch das Tor, durch das dieser Weg direkt führt. Wir treffen uns nach Sonnenuntergang beim Mietstall. Ich gehe mit Esmil und Yook um die Stadt weiträumig herum. Wir kommen offiziell aus dem Norden und nutzen deswegen das Nordtor. Hör zu Echse. Sollten wir aufgehalten und gefragt werden. Wir sind Händler für alte Schriften und mit unserem Berater unterwegs zu den größten Märkten, um Algionerschrift zu finden und zu erwerben. Wir sind beim Nordhafen an Land gekommen und waren noch nie in Moonhaven. Ist das in deine Birne rein gegangen?" Mit einer schnellen Bewegung drehte Pantelis den beidseitig tragbaren Mantel auf links und zog sich die Kapuze auf. Er hoffte, dass er so etwas weniger auffällig war.

_________________
Und wenn der Mond in hellem Licht erstrahlt, die Nacht zum Tag macht und die schlafende Welt mit einem silbernen Schimmer belegt, dann wird das Unheil sich ankündigen.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Fr 22. Mär 2024, 19:29 
 


Nach oben 
 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 191 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20

Portal » Foren-Übersicht » Bly Towa- die große Erde » RP Gruppe


 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Familie, NES, Haar, Name

Impressum | Datenschutz